Gratis Anzeige aufgeben

Was ist timu.at?

timu.at ist der neue online Kinderflohmarkt in Österreich.


Auf diesem online Marktplatz hast Du die Möglichkeit Deine gebrauchten oder neuen Baby und Kinder Artikel zu verkaufen.

Natürlich kannst Du auf unserem online Flohmarkt auch nach neuen oder gebrauchten Gegenständen suchen.

Ich habe versucht so detailierte Kategorien wie möglich zu erstellen um das Suchen und Kaufen so einfach wie möglich zu gestalten.

Da es für die Kinderwelt scheinbar unendlich viel unterschiedliche Artikel gibt, ist es nicht einfach für alles eine Lösung zu finden.

Daher habe ich zuerst die wichtigsten Hauptkategorien ins Lebens gerufen:

Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Transport, Autositze, Sport, Möbel, Taufe / Kommunion, Ernährung, Sicherheit, Pflege / Hygiene

Für schwangere Frauen oder jene die es mal waren, gibt es auch die Kategorie Umstandsmode.

 

Sollte es Anregungen, Ideen oder Sonstiges geben um diese online Plattform zu verbessern, stehe ich gerne zu Verfügung.

Natürlich auch für Fragen...